XXL Enthüllungsspiel am 5. April: Ein Abend voller Höhepunkte!
Der Samstagabend war ein XXL-Samstag! Auch wenn unsere Gäste aus Blomberg-Lippe zu Beginn mit Anreiseproblemen zu kämpfen hatten und sich das Spiel dadurch etwas verzögerte, konnten wir trotz der Niederlage einen unvergesslichen Abend erleben. Denn wir haben an diesem Abend die Play-offs erreicht! Sportlich gesehen haben wir unsere Ziele erfüllt. Als Aufsteiger ist es nicht einfach, aber unser Team hat mit Kampfgeist und Ehrgeiz bewiesen, dass wir es schaffen können – und das vor allem dank eurer Unterstützung, liebe Fans. Wir sind sehr stolz auf unsere Frauen!
Ein weiteres Highlight des Abends war die Enthüllung unseres brandneuen Logos. Wir freuen uns, unser neues Corporate Identity (CI) präsentieren zu können. Wir sind gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Unser Team sowie das Team hinter dem Team haben sich weiterentwickelt, und wir können mit Stolz sagen, dass wir nun auch zu dem Claim „Fresh Energy Women’s Synergy“ passen.
Der neue Claim „FRESH ENERGY. WOMAN'S SYNERGY." steht für die dynamische und kraftvolle Entwicklung der FRISCH AUF Frauen. „WOMAN'S SYNERGY" betont die Stärke und das Zusammenspiel der Spielerinnen, was auch die Vision unseres Sponsors widerspiegelt: Gemeinschaft, Energie und Synergie für eine starke Zukunft der Mannschaft.
Mit einem Team voller ehrgeiziger und energiegeladener Frauen auf und hinter dem Feld sind wir bestens aufgestellt. Unsere sportliche Leitung, Birute Schaich, ist die Seele und das Herz des Teams. Sie scheut keine Herausforderung und bringt das Team stets voran. Neu im Team ist auch Nataliya Zeitz, unsere Marketing-Managerin, die die Entwicklung vorangetrieben hat und ihre Ideen zur neuen CI und Branding schnell umgesetzt hat. Dank ihrer Arbeit hat die FRISCH AUF Frauen-Bundesliga-Mannschaft nun einen modernen und dynamischen Auftritt, der auf den Wurzeln des Hauptvereins basiert. Auch unsere beiden fleißigen Damen in der Geschäftsstelle, Denise Rapp und Sylvana Marrocco, haben unermüdlich an der Organisation gearbeitet, ebenso wie Fabian König, der im Bereich Ticketing und Organisation alles für das Spiel gegeben hat.
Der Geschäftsführer Claus Mai unterstützt jede Initiative der Frauen und steht fest hinter ihnen, um sie zu stärken. Mit über 3.300 Zuschauern war die Halle ausverkauft. Danke euch, liebe Fans, für eure Unterstützung! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um mit euch großartige Aktionen ins Leben zu rufen. An diesem Abend hatten wir zudem das Vergnügen, zwei Weltmeister und zwei der erfolgreichsten deutschen Handballer aller Zeiten, Henning Fritz und Christian Zeitz, in unserer Halle begrüßen zu dürfen. Christian Zeitz moderierte das Spiel bei DYN und stand später für einen Fan-Talk und ein Meet & Greet zur Verfügung. Wir sind glücklich, solche Legenden bei uns in Göppingen willkommen zu heißen.
All das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne unsere Sponsoren und Partner. Unser Logo wurde von unserem Goldpartner Stromkreis gesponsert, die Goodie-Bags wurden von unserem Platinpartner Kräuterhaus Sanct Bernhard bereitgestellt. Der geheime Briefumschlag wurde ebenfalls von unserem Goldpartner Stromkreis produziert und gesponsert. Unsere neuen Sticker mit dem Logo und unser brandneuer Banner wurden von unserem Goldpartner Creative Gestaltung GmbH gesponsert und gedruckt. Unser Sponsor Modewelten Frey hat uns großartige Gutscheine zur Verfügung gestellt, ebenso wie unser Silberpartner B Physio Göppingen. Unser Silberpartner Areis GmbH sponserte uns die Klatschpappen.
Ein riesiges Dankeschön an all unsere Partner und Sponsoren, die uns all dies ermöglichen!